• Jobs Job bei ETL Freund und Partner GmbH

ETL Freund und Partner GmbH

Radeberg

Radeberg

Steuerfachangestellter (m/w) ETL Freund und Partner GmbH Radeberg Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen aller Rechtsformen, Erstellung von Steuererklärungen aller unternehmensrelevanten Steuerarten, Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen, Prüfung von Steuerbescheiden.

Die Kanzlei Gehört Der Inter­national Agierenden -gruppe An Und Profitiert Hier­durch Von Vielen Synergie­effekten Die -gruppe Ist In Deutschland Mit über 790 Kanzleien Und Weltweit In über 44 Ländern Vertreten Bundes­weit Ist Markt­führer Im Bereich Steuer­beratung Und Gehört Mit Einem Um­satz Von über 730 Mio Euro Zu Den Top 5 Der Wirtschafts­prüfungs- Und Steuer­beratungs­gesellschaften Insgesamt Betreuen Bundesweit über 7000 Mit­arbeiter - Darunter Mehr Als 1400 Steuerberater Rechts­anwälte Wirtschafts­prüfer Unter­nehmens­berater Und Finanz­dienst­leister - über 158000 Mandanten Ein Fach­über­greifender Beratungs­ansatz Und Viel­fältige Branchen­spezialisierungen Machen Zu Einem Idealen Für Unter­nehmen Frei­berufler Und Selbst­ständige Aller Branchen Für Unsere Steuerberatungskanzlei In Radeberg Suchen Wir Einen Steuerfachangestellten (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von Finanz­buch­haltungen Und Jahres­abschlüssen Aller Rechts­formen Erstellung Von Steuer­erklärungen Aller Unter­nehmens­relevanten Steuer­arten Vorbereitung Von Betriebs­prüfungen Und Beratungen Prüfung Von Steuer­bescheiden Durchführung Von Steuerlichen Berechnungen Ihr Profil Nach Erfolgreich Abgeschlossener Ausbildung Z B Als Steuerfachangestellter (m/w) Verfügen Sie Idealerweise über Eine Zusatzausbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Zum Steuerfachwirt (m/w) Sie Verfügen über Berufs­erfahrung In Der Erstellung Von Finanz­buch­haltungen Jahres­abschlüssen Und In Der Mandanten­beratung Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbst­ständige Engagierte Und Genaue Arbeits­weise Aus Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeits­platz Sowie Ein Viel­fältiges Und Anspruchs­volles Auf­gaben­spektrum In Einem Motivierten Und Kollegialen Team Mit Der Möglichkeit Mit Den Ihnen über­tragenen Aufgaben Zu Wachsen Und Sich Weiter­z­uentwickeln Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Verfügbarkeit Bevorzugt Per E-mail An: Finanzassistent Fachwirt Rechnungswesen Buchhalter Finanzbuchhalter Sachbearbeiter Steuerberater Finanzassistent Fachwirt Rechnungswesen Buchhalter Finanzbuchhalter Sachbearbeiter Steuerberater Steuerfachangestellter (m/w) Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Und Jahresabschlüssen Aller Rechtsformen Erstellung Von Steuererklärungen Aller Unternehmensrelevanten Steuerarten Vorbereitung Von Betriebsprüfungen Und Beratungen Prüfung Von Steuerbescheiden Radeberg Finanzassistent Fachwirt Rechnungswesen Buchhalter Finanzbuchhalter Sachbearbeiter Steuerberater

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   ETL Freund und Partner GmbH (Brandenburg an der Havel)

Steuerfachangestellter (m/w)
   ETL Freund und Partner GmbH (Radeberg)

Steuerfachangestellter (m/w)
   ETL Freund und Partner GmbH (Radeberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Fuchshain)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Oekumenisches Kinderhaus St.Jakob (Witzenhausen)

Sales Analyst (m/w/d)
   De Rigo Vision D.A.CH. GmbH (München)